COACHING - revive - Esther Makatowski

coaching

Im Coaching unterstütze ich Menschen darin, eigene Stärken und Fähigkeiten zur Gestaltung von Veränderungsprozessen oder zur Bewältigung einer aktuellen Herausforderung zu (re-)aktivieren und durch die Einnahme unterschiedlicher Perspektiven neue Lösungswege entstehen zu lassen. Bei Bedarf kann zur Persönlichkeitsanalyse das Wertecockpit oder das Persolog Persönlichkeits-Profil in den Prozess integriert werden.
Das Angebot richtet sich an Führungsverantwortliche aller Hierarchiestufen, vom Einzelunternehmen bis zum Konzern.
Coaching ist ein freier, aktiver und selbstverantwortlicher Prozess, der auf Kooperation und gegenseitigem Vertrauen beruht. Dabei bin ich überzeugt, dass alle Ressourcen, die jemand zur Lösung für das Thema braucht, bereits in dieser Person liegen. Jeder Mensch ist und bleibt Experte für das eigene Leben und den beruflichen Kontext. Ich verstehe mich als Expertin für den Prozess und ermögliche, über den gewohnten Rahmen hinaus zu denken. Und das setzt neue Ideen und Lösungen frei!
Themen für ein Coaching können sein:

Ein Coaching-Prozess umfasst, je nach Thema, im Durchschnitt 5 Sitzungen à 120 Minuten. Das Coaching kann online, face-to-face oder als eine Kombination von beidem durchgeführt werden.